Mit dem richtigen Werkzeugkasten:
mehr Effizienz und Transparenz

 

Jürgen Winschiers, diplomierter Betriebswirt und geschäftsführender Gesellschafter der sicos solutions GmbH verfügt über langjährige Erfahrungen im Forderungsmanagement. Seit 1998 in Führungspositionen mit dem Forderungsmanagement vertraut, war Jürgen Winschiers unter anderem bei der InFoScore Gruppe, der EOS und der heutigen BAS Kundenservice GmbH & Co.KG. Vor seinem Wechsel zur sicos solutions GmbH war er zuletzt als Vorstand der Ulmer on-collect AG tätig.


Claus Jungmann
 

Claus Jungmann ist diplomierter Informatiker (TU Dresden) und Geschäftsführer der sicos solutions GmbH. Er besitzt langjährige Erfahrung als Projektmanager, Management Consultant, Enterprise Architect und CEO. Seine Beratungsschwerpunkte liegen unter anderem in der Anforderungsanalyse, ganzheitlichen Einführung von Softwarelösungen, Software-Integration und -Orchestrierung aber auch in Software-Architekturen und -Infrastrukturen, der Erarbeitung von ROI-Berechnungen, Projektanträgen, Konzepten und Spezifikationen sowie im Projektmanagement und Projekt-Coaching. 

Unser Kontakt für Sie


Jürgen Winschiers

Tel.: +49 351 213033 74

Fax: +49 351 213033 97

Mail: info@sicos-solutions.com